Unsere Beratung startet mit dem ersten Gespräch. So hören sich unsere versierten Vertriebsberater zunächst Ihre Aufgabenstellung und die damit verbundenen Ziele und Anforderungen an. Auf dieser Basis entwickeln wir mit unserem Technikteam eine optimale Lösung und stellen Ihnen diese - sowie die darin verwendeten Komponenten - vor.
Und weil fast jede Aufgabe individuell ist, haben wir bei Miditec ein modulares System entwickelt, das am Ende aber immer doch ein bisschen anders als viele andere Lösungen ist. Dieser Ansatz ermöglicht uns, maßgeschneiderte Lösungen aus vorhandenen Modulen zu schaffen, die jedoch immer weiter entwickelt werden.
Das bedarfsorientierte Produkt - Kundennähe von A bis Z
Die Umsetzung der individuellen Kundenanforderungen zieht sich als roter Faden von der Projektierung bis zur After-Sales-Betreuung. Das beginnt mit der qualifizierten Beratung nach sorgfältiger Analyse des Bedarfs. Es folgt die professionelle Projektabwicklung, wozu auch die Inbetriebnahme der Hardware und die Installation der Software gehört. Mitarbeiterschulungen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen gewährleisten die optimale Nutzung des Systems. Unterstützend wirken eine praxisgerechte Dokumentation und der kundenorientierte Hotline-Service. Für geografische Kundennähe sorgen neben der Zentrale in Bremen bundesweite Stützpunkte.